Ernährungsberatung

Ernährungs Coaching

Ernährungs-Coaching

Persönliche Betreung und Beratung.

Klare Resultate

Durch Personalisierte Ernährungspläne und persönlicher Betreung.

Persönlicher Ernährungsplan

Du erhältst deinen persönlichen Ernährungsplan über eine App mit eigenem Zugriff auf all deine Rezepte. Automatisches erstellen der Einkaufslisten und vieles mehr.

Erfahre, wie Du dich gesund ernähren kannst ohne deinen Lebensstil zu ändern.

Du traust Dich manchmal nicht auf die Waage und fühlst Dich beim Betrachten Deines Spiegelbilds unwohl? Vielleicht hast Du in der Vergangenheit auch schon einige Diäten durchgezogen und gemerkt, dass das versprochene Ergebnis nicht eintrat. Ganz gleich, aus welchen Gründen Du bei mir gelandet bist, beim Bodyforming Coaching bist Du genau richtig. Ich als dein Ernährungscoach, stehe an deiner Seite und begleite dich bis zu deiner Wunschfigur. 

Hast Du Probleme deine Ernährungsbalance zu finden??

Du bist nicht alleine. Ich bin hier um Dir  zu helfen!

Abnehmen – Zahlen lügen nicht

Bei den Abnehmen geht es vor allem um Deine Ernährung. Meine Kunden sind regelrecht schockiert, wenn es um die eigene alltägliche Ernährung geht. Kein Wunder, denn ich gehe gemeinsam mit Dir Deine Essgewohnheiten durch und zeige Dir schonungslos, wo welche Fehler liegen und was Du einfach ändern kannst. Aber keine Angst, ich verurteile niemanden! Ich arbeite gerne mit Zahlen und Fakten. Dabei setze ich auf effektives Abnehmen, bei dem Du nicht hungern oder verzichten musst, sondern möchte Dir zeigen, wie Du Deine Ernährung dauerhaft umstellen kannst. Dafür musst Du nicht nur die einzelnen Bestandteile der Nahrungsmittel, sondern auch Deinen Körper samt seinen Bedürfnissen näher kennenlernen. Um abzunehmen und vor allem das Körperfett zu verlieren, ist es wichtig, dass Du ein Kaloriendefizit erschaffst. Ein Kaloriendefizit entsteht dann, wenn Du am Tag weniger Kalorien zu Dir nimmst, als Dein Körper am Ende des Tages verbraucht hat. Das bedeutet also, wenn du 1500 Kalorien zu Dir nimmst, jedoch 1800-2000 am Tag verbraucht hast, liegt Dein Kaloriendefizit bei 300 bis 500 Kalorien und Du nimmst nach und nach ab. Dabei ist es zu Anfang nicht mal unbedingt wichtig, auf welche Art Du diese Kalorien zu Dir nimmst, da vor allem das Defizit wichtig ist. Nach und nach zeige ich Dir jedoch, wie auch Du es schaffen kannst, eine gesunde Ernährung in Deinen Alltag zu integrieren.

Dein neuer Ernährungsplan

Viele Menschen benötigen in unterschiedlichen Lebenslagen einen genauen Plan, um Ziele zu erreichen und so ist es auch beim Abnehmen. Ich stelle mit Dir gemeinsam deinen Plan auf, um Deinem Ziel, dem Wohlfühlgewicht, endlich Schritt für Schritt näher zu kommen. Dabei lernst Du im ersten Schritt viel über die Bedürfnisse Deines Körpers und darüber hinaus welche Lebensmittel die wichtigen Nährstoffe enthalten, welche Du zu Dir nehmen solltest.

Das bedeutet jedoch noch lange nicht, dass Du auf Deine Lieblingsspeisen verzichten musst.

Lass Dich Coachen

Mache den ersten Schritt und nimm Kontakt mit mir auf:

Ruf mich an

+4179 359 20 20

Adresse

Im Aengerli 2
4313 Möhlin