Ich heisse Franco Paoli, bin 1966 Geboren und wohne in Rheinfelden. Ich betrachte es als grosses Glück eine Leidenschaft in meinem Leben gefunden zu haben, die ich nicht nur selbst ausübe sondern auch Anderen erfolgreich weitergebe. Sport,  Fitness, Wohlbefinden und Gesundheit gehören seit meiner Kindheit  zu meinem täglichen Leben. Seit 2002 habe ich mich entschlossen Menschen zu Trainieren, da ich Sie durch mein Wissen, mein Engagement und der Leidenschaft zum Sport  unterstützen kann. Mit einem Personal Training, kann ich Dich optimal unterstützen und zusammen erreichen wir Deine Ziele. Gemeinsam geht es einfacher. Ich bin stets bestrebt mich zu verbessern und mein Angebot zu erweitern. Seit 2023 biete ich nun auch nicht invasives Bodyforming an. Die Kombination aus EMS Training, Ernährungscoaching und Bodyforming rundet nun mein Angebot ab und verhilft meinen Kunden Ihr Ziel schneller zu erreichen.

Meine Ausbildungen:

 

2023  Laserbehandlung, Haarentfernung, Beauty Behandlungen. Artmed GmbH Basel,

2023  Kavitation/Ultraschall Behandlung, LES MED Pfäffikon,

2023  Kryolipolyse Behandlung, LES MED Pfäffikon

2023  Mechanische Lymphdrainage, LES MED Pfäffikon,

2020  DNA Weight Control Berater,

2020  Internat. Lizenzierter EMS Fitness Experte, Strahlenschutz Experte.

2011   TRX Instruktor,

2010  Trainer für Strukturelle kontraktile und metabolische Adaption der Skelettmuskulatur,

2007  Dipl. Trainer für Sportrehabilitation BSA Akademie Winterthur,

2005  Dipl. Ernährungstrainer BSA Akademie Winterthur,

2005  Dipl. Kardiotrainer BSA Akademie Winterthur,

2003  Dipl. Fitnesstrainer B Lizenz BSA Akademie Winterthur,